Patientenstimmen

Hallo liebe Ina,

„Seit ich denken kann, habe ich immer Probleme mein Gewicht dauerhaft auf meinem Wohlfühlgewicht halten zu können. Es war ein ständiges auf und ab und meine „Diätphasen“ waren immer mit Verzicht verbunden.
Mein großes Problem lag im Konsum von Schokolade in jeglicher Hinsicht. Auch nur einen Tag ohne Schokolade zu überleben war für mich undenkbar.
Zur Hypnose ging ich mit Vorsatz „einen Versuch ist es ja wert“. Ich habe mich bei Ina Lerbs von der ersten Minute an super wohl gefühlt. Ihre natürliche und sehr liebevolle Art machte es mir leicht, ihr mein Vertrauen zu schenken. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht, dadurch merkt man auch, das sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt.

Wunschgewicht erreicht

Mein Sitzung dauerte 2,5 Stunden und danach war ich sehr erschöpft. Schnell stellten sich für mich die Ursachen für meinen übermäßigen Schokoladen-Konsum dar. In der Hypnose wurde mit meinem inneren Kind daran gearbeitet und so war es möglich die Sichtweise verschiedener Situationen zu verändern. Anschließend wurden mir entsprechende Suggestionen erteilt, die es mir ermöglichen sollten, allgemein weniger und gesünder zu essen und vor allem der Schokolade den Rücken zu kehren. Am Ende der Sitzung bekam ich dann noch eine mp3 für zu Hause mit.
Zu Hause stellte ich schnell fest, das ich mir nicht vorstellen konnte, Schokolade zu essen. Es war mir nicht einmal möglich zu probieren, ob es mir noch schmeckt. Ich aß nur noch kleine Portionen und war sehr schnell satt. Selbst das Essen, was auf den Teller kam, änderte sich zum besseren.
Seit dieser Sitzung sind nun 4 Monate vergangen. Nach 3 Monaten hatte ich mein Wunschgewicht erreicht. Ich habe 14 Kilo verloren. Ich ernähre mich weiterhin gesund, esse nach wie vor keine Süßigkeiten und konnte mein Gewicht stabilisieren. Für mich ist mein jetziges Essverhalten normal geworden.
Ich bin sehr froh und glücklich darüber, diesen Weg gegangen zu sein. Diese Erfahrung bei Ina Lerbs hat mich und meine Lebensweise zum Positiven verändert.“

Nun wieder Hoffnung

„Als ich bei Frau Lerbs einen Termin für meine Tochter ausgemacht habe, war ich sehr verzweifelt, weil ich mit meiner Tochter schon bei so vielen Ärzten und Psychologen war und keiner konnte ihr helfen. Die Angst und die Verzweiflung war also beim Erstgespräch sehr groß. Diese wurde mir und meiner Tochter schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Frau Lerbs genommen. Sie ist eine sehr einfühlsame und herzliche Frau. Meine Tochter kam sich sofort verstanden vor und hat sich auf den ersten Termin zur Hypnose gefreut.
Ich war natürlich etwas hoffnungslos, was den Termin anging, es konnte meiner Tochter ja bisher auch weder Arzt noch Therapeut helfen.
Ich wurde aber positiv überrascht.

Als ich meine Tochter nach dem ersten Termin abgeholt habe, war sie total entspannt.
Als wir wieder Zuhause waren, hielt diese Entspannung die ganze Woche über an und das Problem, das sie hatte, war vollkommen weg. Dieser Drang, sich selbst zu schaden, war nach diesem Termin weg.
Ich war überglücklich, das ich nun wieder Hoffnung hatte, das sich meine Tochter wieder erholen konnte.
Wir haben noch einen Termin ausgemacht, um zu sehn, was sich bis dahin getan hatte und was meine Tochter noch braucht.
Auch an diesem Tag, war sie danach wieder total entspannt und glücklich.

Das ganze ist jetzt 8 Monate her und meiner Tochter geht es seelisch und körperlich wieder gut.
Wir sind Frau Lerbs so unendlich dankbar für Ihre Hilfe. Wir haben unser Leben zurück.
Die Tage und Monate mit Schmerz und Tränen sind vorbei.“

Wirklich nicht für möglich gehalten

„Ich war bei der Hypnosebehandlung wegen meiner 2,5 jährigen Tochter und ihrem Daumenlutschen.
Ich war anfangs skeptisch, ob es funktioniert, da die Hypnose bei mir durchgeführt werden sollte und nicht bei Ihr.
Aber ich habe mich drauf eingelassen und es hat wirklich funktioniert. Ich bin baff, verwundert und zugleich begeistert.
Während der Sitzung wurde abgefragt, wie lange die Tochter noch Daumen lutscht und als Antwort kam eine Woche raus.

Und tatsächlich, genau eine Woche später hat sie damit aufgehört. Sie hatte vorher den ganzen Tag den Daumen im Mund, nicht nur bei Müdigkeit, sondern wirklich ständig undjetzt ganz ganz selten steckt sie hin und wieder den Daumen rein, merkt es aber gleich und nimmt ihn auch sofort wieder raus.
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber siehe da, es hat wirklich funktionert.
Danke Ina, wir haben uns bei Dir sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsch Dir alles Gute und ich empfehle Dich gern weiter.“
Liebe Grüße
C.

Ein unglaublich toller Erfolg

„Mein Sohn F…, inzwischen 12 Jahre alt, hatte als „Frühchen“ mit 860g in der 28 SSW einen sehr holprigen Start ins Leben. Gesundheitlich konnte er alle Defizite gut aufholen. Allerdings war für ihn lernen und das Gelernte „behalten“ immer schon sehr schwer. Nach drei Sitzungen bei Frau Lerbs ist F… konzentrierter, kann sich gelernte Dinge viiiiieeeel besser merken und hat das neue Schuljahr schon mit zwei 1en begonnen, was nartürlich auch wunderbar für sein Selbstbewusstsein ist. Ein unglaublich toller Erfolg! Vielen Dank Frau Lerbs!“

Nach oben