Chirotrance

Die Chirotrance ist eine tausende von Jahren alte Heilmethode und stammt urspünglich wahrscheinlich aus der vedischen Hochkultur und ist auch unter dem Namen Tempelschlaf bekannt. Mit der Chirotrance können fast alle körperlichen, geistigen und seelischen Themen so bearbeitet werden, so wie es früher mit vielen kranken Menschen, als es die „morderne Medizin“ noch nicht gab, getan wurde.
Durch gezielte Berührungen bestimmter hypnogener Körperzonen gelangt der Patient in einen tiefen Trancezustand, vollkommen ohne Worte. Die Tranceeinleitung bzw. die komplette Sitzung verläuft still, ausschließlich über die Hände des Hypnotherapeuten.

Diese besondere Hypnoseform ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, stumme, komatöse, blinde oder auch sterbende Menschen geeignet. Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innerhalb kurzer Zeit eine tiefe Trance herbeigeführt. Es gibt keinerlei Suggestionen, keine Beeinflussung. Es entscheidet einzig der „Innere Heiler“ des Menschen, was geschehen soll, um die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Gerne zeige ich jungen Eltern, wie sie selbst mit dieser Methode ihrem Baby helfen können, bestimmte Probleme zu lösen.

Diese Hypnose kann man auch als “ Wellness- oder Wohlfühlhypnose“ vorbeugend durchführen.
Dauer dieser Sitzung zwischen 1,5- 3 Stunden (kann man nicht genauer vorhersagen)

Nach oben